Heim
zu den Fotos

mit Links ...

... in virtuelle Parallelwelten eintauchen - im Bubiversum ist das kein Problem.

z. B. in des Eifeljanes Homepage - der unseres Wissens einzige private Netzauftritt eines Bubenstars.

Auf seiner Homepage finden sich zudem die aktuellesten Infos zu den berühmten Colchester Alis, dem Zweitverein der aktuellen Bübin des Jahres. Wahlweise kann man sich natürlich an die offiziellen Seiten des Vereins halten.

Das inoffizielle Bubenlied ist zwar im Netz zu finden, aus Jugendschutzgründen jedoch aus dieser Homepage ausgelagert (siehe Disclaimer!) ...

Auch unser Lieblingsgegner LST ist im Netz - zur näheren Kenntnisnahme sollte man aber a bisserl Letzeburgisch verstehen.

Von unseren großen Erfolgen inspiriert, haben zahlreiche Fans in aller Welt Buben-Tribute-Teams gegründet, die sich aus Copyrightgründen allerdings nur Bertis Buben nennen dürfen. Hier zwei ehrenwerte Beispiele aus Bremen und Mönchengladbach.

Ebenfalls nach uns benannt hat sich bekanntlich der derzeitige Trainer der schottischen Nationalmannschaft, Herr Berti oder, wie er sich jetzt in perfektem Englisch nennt, Herr MacVogts. Auch er hat nicht nur einen Fan, sondern sogar eine Fansite. Und das im Ernst: vor dem Öffnen wird hiermit ausdrücklich gewarnt!

Eine andere Berti-Seite dokumentiert den Komplott gegen Berti im Zusammenhang mit der WM 1998 in Frankreich.

Hier spricht MacVogts in einem Interview über christliche Tugenden und sein Treffen mit Jesus in Alaska.

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden: hier eine erbauliche Sammlung von MacVogts-Zitaten (unter Zitate - Trainer).

Wer sich ohne viele Lektüre schnell ein Bild von MacVogts machen möchte, dem ist auch zu helfen.

Haftungsausschluss für diese Seiten

Mail