Heim
zu den Fotos

Hallo ...

... du seltsamer Bube, was treibt dich zu dieser umständlichen zweiten Startseite? Wir wollen ja nicht hoffen, dass du noch eine Orientierunghilfe im Bubiversum brauchst! Es sei denn, du bist neu im Team und weißt noch nicht so recht, wie du dich hier zu benehmen hast.

Nun, du solltest zunächst einmal immer auf dem neuesten Stand sein und wissen, wo der Bube tanzt: zu diesem Zweck empfiehlt sich die ständige Beobachtung der Njus und des Bubenforums. Im dringenden Zweifelsfall kannst du natürlich auch direkt bei den aktuellen Terminen nachschauen. Und um andere Buben zu kontaktieren, darfst du dich neben dem Bubenforum gerne auch der aktuellen Bubenliste bedienen.
Wenn du noch nicht sicher weißt, ob du tatsächlich geeignet bist, dauerhaft zur ehrwürdigen Bubengemeinschaft zu gehören, so kannst du noch einmal die 12 Stationen ihrer größten Momente Revue passieren lassen und dich dann einer gewissenhaften Selbstprüfung unterziehen.
Und wenn du als Bube das Gefühl hast, auf dieser Homepage nicht ausreichend gewürdigt oder von der Mailingliste übergangen zu werden, so solltest du dich beim Netzmeister darüber beschweren.
Für alles weitere bediene dich nach Belieben der Menuleiste auf der linken Seite...

Mail