Heim
zu den Fotos

klick ...

... Freund und tritt ein in die Welt der Buben! - aber ganz ohne mythische Zitate zu bemühen: es freut uns Buben sehr, dass du uns besuchen kommst.
Können wir dir zur Begrüßung irgend etwas anbieten?
Vielleicht einen Blick auf das Neueste, was sich bei uns in den letzten Tagen so alles ereignet hat?
Oder möchtest du vielleicht einen gepflegten Ball mit uns treten und weißt nicht, wann das möglich ist?
Oder warst du länger nicht mehr in unserer Gesellschaft und musst zunächst einmal dein Wissen unserer Taten und Erfolge auffrischen? In diesen 12 Stationen kannst du unseren freud- und leidvollen Kreuzweg durch die letzten Jahre nachvollziehen.
Als Freund des Teams möchtest du womöglich auch den nächsten Buben des Jahres mitwählen? Das ist leider erst ab Dezember möglich - hier aber findest du einige schöne Fotos von der ersten Jahresbubenfeier im Frühjahr 2002. Ein weiteres Highlight unserer Bubenwelt sind die Autogrammkarten, die du dir gerne auf deinen Rechner kopieren oder ausgedruckt an die Wand hängen darfst. Und last bub not least bitten wir dich natürlich, uns ein freundliches Wort ins Bubenbuch zu schreiben!
Für alles weitere bediene dich nach Belieben der Menuleiste auf der linken Seite...

Mail