Heim

Bilder von den Hochschulmeisterschaften im Winter 2001


       

       

       

       

       

       

Auch bei den Winterhochschulmeisterschaften 2001 haben die Buben, wie schon in den drei Jahren zuvor, die Endrunde erreicht - zum ersten Mal allerdings als souverainer und mit 11 Punkten ungeschlagener Gruppensieger! Immerhin über eine Nacht trug das Team anschließend den Beinamen der Superbuben und Jahrtausendzehn. Doch im Achtelfinale war ihr fußballerischer Heiligenschein schon wieder verblasst: gegen den besten Gruppenvierten Tool Time konnten weder der Bubengott noch Schiri Sascha etwas retten, und nach einem 1:3 war das Turnier für uns beendet. Ihre Premiere hatten bei diesem Turnier nicht nur die neuen Bubentrikots, sondern erstmals gab es auch zum Hallenauftritt der Buben einen Pressebericht sowie Fotos von den Spielen.


zum Vergrößern bitte bie Bilder anklicken   [ zurück ]


Mail