Heim
Druckversion
HAZ vom 23. Juli 2002

Kurzmeldungen
(Trier) Das jüngste Erdbeben im Rhein-Maas-Raum hat, wie erst jetzt bekannt wurde, erhebliche Sachschäden angerichtet. Aus Trier wird gemeldet, dass die Hanuta-Vorräte des bekannten Trainers Herberti aus dem Regal gefallen seien und die bei ihm gelagerten Pokale seiner Mannschaft Herbertis Buben zerstört hätten. "Ich sag mal, da ist nur noch Blech und Gesteinsmehl übrig," erklärte der Coach unserere Zeitung. Ungeklärt ist weiterhin, weshalb in seinem Wohnzimmer drei Zentner Hanuta mit Produktionsdatum Mai/Juni lagerten.
(Budabesd) Aus der Draum vom neuen Dschobb: Wie ungarische Owwidsielle heude middeilden, haben sie nie wirglich midd Lodda Maddäus über ein Angaschmang als Nadsionahldräner verhandld. Angeblich sollen Verschdändigungsbrobleme im Wege gestandn haben - was erstaunlich isd angesichds der begannd guden Deudschkenndnisse der Ungarn, man denge nur an den begannden Buben Gergerly. Wie unser Geheimreborda nun berichded, isd Lodda fürs ersde im Schwardswald undergedauchd, wo er sich als jugendlicha Pfadfinda vergleided had.
(Trier) Eine schlechte Nachricht kommt dagegen nocheinmal aus Trier. Das zuletzt so

erfolgreiche Team Herbertis Buben droht nach Berichten der Lokalpresse zu zerfallen. Sven Reimers, als linker Beleidiger vor allem unter Schiedsrichtern gefürchtet, hat bereits für ein Jahr in Bologna unterschrieben, seine Kollegen Hardy Henn und Katze Raths wurden von Dynamo Binsfeld abgeworben. Angesichts der Tatsache, dass Coach Herberti zur Zeit in England verhandelt, ebenso wie Marcelinho in Griechenland, steht nun die Frage im Raum, wer im nächsten Jahr überhaupt noch bei dem Traditionsteam auflaufen wird - selbst Gatien, der in Trier schon als Afrikameister der Herzen bezeichnet wurde, erscheint seit Wochen nicht mehr zum Training. An Neuverpflichtungen stehen diesen schweren Verlusten bisher nur Rene Richtschwert und Uli Bert Pélé (beide von der eigenen Altherrenmannschaft) gegenüber. "Wir brauchen dringend einen richtigen Spielraumgestalter," fordert Präsident Agri Cola wohl auch im Hinblick auf das Kinderzimmer seiner Tochter Irmina. Möglich dass jedoch an den Gerüchten etwas dran ist, die Buben seien an dem arabischen Nationalspieler Bur Khard Abs Nher von Klio Medina interessiert, und auch Lodda M., zur Zeit im Probetraining beim F Zeh Titisee, hat im Bild-Interview ungefragt Kontakte zu den Buben bestätigt...

  [ top ]   [ vorige ]   [ nächste ]   [ zurück ]

Mail